Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Z_CAT_RGB

 

Casino-Bremen

Aktuelles

"Das Glück, das wir im ersten Spiel hatten, hat gefehlt": Drei Fragen nach #ESPGER an ... Mikkel Wandtke

"Das Glück, das wir im ersten Spiel hatten, hat gefehlt": Drei Fragen nach #ESPGER an ... Mikkel Wandtke

Veröffentlicht von HC Bremen am 27.06.2022
Aktuelles >> A-Jugend

"Das Glück, das wir im ersten Spiel hatten, hat gefehlt": Drei Fragen nach #ESPGER an ... Mikkel Wandtke


Nach vier Siegen aus vier Spielen hat es auch die männliche U18-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes erwischt: Gegen Vize-Europameister Spanien musste sich das Team von Marten Franke mit 1:2 (20:23, 28:27, 6:8) geschlagen geben. Es war der zweite Shoot-Out-Krimi an einem Tag (hier nachzulesen). Torwart Mikkel Wandtke zeigte sich anschließend dennoch nicht unzufrieden - und hielt fest: Dass das Viertelfinale bereits vor dem abschließenden Hauptrundenspiel gegen Jordanien (Freitag, 17:40 Uhr) sicher ist, "ist sehr angenehm"...

 

Mikkel, zwei Shoot-Out-Krimis an einem Tag: Was machen deine Nerven?

 

Mikkel Wandtke:
Beim ersten Shoot Out habe ich deutlich mehr gezittert (lacht). Man muss allerdings schon sagen: Das Glück, das wir im ersten Spiel hatten, hat im zweiten Spiel gefehlt. Dennoch bin ich zufrieden. Wir haben gerade in der zweiten Halbzeit gesehen, dass wir Spanien an den Rand einer Niederlage bringen können, wenn wir hinten die Bälle verteidigen und sie vorne reinmachen. Das hat in der ersten Halbzeit gefehlt; wir konnten es erst im zweiten Satz umsetzen.

 

weiterlesen


Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-24-143044.html

 

Zuletzt geändert am: 27.06.2022 um 11:16

Zurück
Termine
Keine Termine
Sponsor

Logo_burdenski

 

bahrenburg-logo

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte