Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Logo_springer

 

Casino-Bremen

Aktuelles

"Die Niederlage war noch in den Köpfen": Drei Fragen nach #UKRGER an ... Paul Bonnet

"Die Niederlage war noch in den Köpfen": Drei Fragen nach #UKRGER an ... Paul Bonnet

Veröffentlicht von HC Bremen am 27.06.2022
Aktuelles >> A-Jugend

"Die Niederlage war noch in den Köpfen": Drei Fragen nach #UKRGER an ... Paul Bonnet


Nach dem dramatischen Ausscheiden im Viertelfinale war die Luft raus: Die männliche U18-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes musste sich bei der Beachhandball-Weltmeisterschaft im ersten Spiel der Platzierungsrunde mit 0:2 (24:27, 17:20) gegen die Ukraine geschlagen geben. "Die Niederlage war noch bei allen in den Köpfen", gestand Specialist Paul Bonnet ein. "Die Stimmung in der Mannschaft hat gefehlt."

 

Paul, was hat gegen die Ukraine gefehlt? War es einfach eine Kopfsache nach dem dramatischen Ausscheiden im Viertelfinale?

 

Paul Bonnet:
Ich glaube schon. Die Niederlage war noch bei allen in den Köpfen und wir waren mental nicht so stark. Die Stimmung in der Mannschaft hat gefehlt, wir haben nicht mehr so gekämpft wie noch im Viertelfinale. Ansonsten stand die Abwehr gut, aber die Chancenverwertung war schwach. Wir haben uns die Chancen erarbeitet, aber wir hätten konsequenter sein müssen. Vielleicht hätte ein bisschen Abwechslung im Angriff gut getan, ich weiß es nicht.

 

weiterlesen

 

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-24-143109.html

 

Zuletzt geändert am: 27.06.2022 um 11:16

Zurück
Termine
Samstag , der 03. Dezember 2022
um 15:00 Uhr
Samstag , der 03. Dezember 2022
um 16:30 Uhr
Samstag , der 03. Dezember 2022
um 16:30 Uhr
Sponsor

Dasenbrock

 

Logo_springer

Rechtliches

© 2010 - 2022 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte