Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Z_CAT_RGB

 

Dasenbrock

Aktuelles

"Es wäre mehr drin gewesen": Drei Fragen nach #GERESP an ... Lennart Liebeck

"Es wäre mehr drin gewesen": Drei Fragen nach #GERESP an ... Lennart Liebeck

Veröffentlicht von HC Bremen am 27.06.2022
Aktuelles >> A-Jugend

"Es wäre mehr drin gewesen": Drei Fragen nach #GERESP an ... Lennart Liebeck


Die männliche U18-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes beendet die Beachhandball-Weltmeisterschaft auf dem 8. Platz. Im letzten Spiel der Platzierungsrunde musste sich das Team von Marten Franke mit 1:2 (27:20, 20:23, 4:7) gegen Spanien geschlagen geben. "Wir haben uns alle sicherlich etwas anderes vorgestellt, aber so bitter gegen die Franzosen auszuscheiden, hat uns alle hart mitgenommen", bilanzierte Lennart Liebeck im Interview ...

 

Lennart, wie fällt dein Fazit nach eurem letzten WM-Spiel gegen Spanien aus?

 

Lennart Liebeck:
Nachdem wir gestern im Viertelfinale ausgeschieden waren, hat man gegen die Ukraine noch gemerkt, dass wir ein bisschen von der Rolle waren. Das haben wir heute echt besser hinbekommen und die erste Halbzeit direkt gewonnen. Spanien ist als Vize-Europameister aber nicht die schlechteste Mannschaft, sie haben sich die zweite Halbzeit geholt.

So ist Beachhandball - und dann musst du eben ins Shoot Out. Da haben wir dann zwei Bälle vergeben. Das ist ärgerlich, aber man kann es nicht mehr ändern. Wir haben uns alle sicherlich etwas anderes vorgestellt, aber so bitter gegen die Franzosen auszuscheiden, hat uns alle hart mitgenommen.

Alle hatten gerade nach der Vorrunde, die für uns super lief, wirklich Bock. Wir waren motiviert und haben gedacht, dass sehr viel drin sein kann. Wenn wir mit ein bisschen mehr Glück und Coolness im Viertelfinale gewonnen hätten, dann wäre definitiv noch mehr drin gewesen.

 

weiterlesen

 

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-24-143123.html

 

Zuletzt geändert am: 27.06.2022 um 11:10

Zurück
Termine
Samstag , der 03. Dezember 2022
um 15:00 Uhr
Samstag , der 03. Dezember 2022
um 16:30 Uhr
Samstag , der 03. Dezember 2022
um 16:30 Uhr
Sponsor

Logo_Tuerenheld

 

Logo_springer

Rechtliches

© 2010 - 2022 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte