Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Logo_Tuerenheld

 

Dasenbrock

Aktuelles

Beachhandball-Nationalspieler Caio Pogorzalski: Mit Krücken zur Bronzemedaille

Beachhandball-Nationalspieler Caio Pogorzalski: Mit Krücken zur Bronzemedaille

Veröffentlicht von HC Bremen am 14.07.2022
Aktuelles >> B-Jugend

Er war der Pechvogel in der deutschen U16-Nationalmannschaft bei der zurückliegenden Beachhandball-Europameisterschaft: Am Vorabend des Finaltags verletzte sich Caio Pogorzalski im Hotel und musste die Niederlage im Halbfinale sowie den Triumph im kleinen Finale von der Tribüne verfolgen. Beim Jubel über die Bronzemedaille das Nachwuchstalent des HC Bremen jedoch wieder mittendrin.

 

Kaum, dass sich Caio Pogorzalski zum Interview hingesetzt hat, warnt er mit einem Grinsen: "Ich habe keine Stimme mehr." Die anschließenden Fragen beantwortet der 16-Jährige zwar flüssig, aber in der Tat mit einer ungewohnt rauen, heiseren Stimme: "Ich habe halt auf der Tribüne so mitgefiebert und geschrieen", lacht er. "Ich bin so glücklich, dass die Mannschaft das gerissen hat."

 

weiterlesen

 

Quelle: Beachhandball-Nationalspieler Caio Pogorzalski: Mit Krücken zur Bronzemedaille (handball-world.news

Zuletzt geändert am: 14.07.2022 um 22:04

Zurück
Termine
Samstag , der 03. Dezember 2022
um 15:00 Uhr
Samstag , der 03. Dezember 2022
um 16:30 Uhr
Samstag , der 03. Dezember 2022
um 16:30 Uhr
Sponsor

Logo_burdenski

 

image003

Rechtliches

© 2010 - 2022 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte