Gegner des HC Bremen für Hauptrunde stehen fest

Veröffentlicht von HC Bremen am 26.10.2021
Aktuelles >> A-Jugend

Gegner des HC Bremen für Hauptrunde stehen fest

Bremen. Die nächsten Gegner stehen fest: Nach dem vierten Platz in der Vorrundengruppe (4:6 Punkte) der A-Jugend-Bundesliga starten die Handballer des  HC Bremen am 31. Oktober mit einem Heimspiel gegen den HC Empor Rostock in die Hauptrunde B. Die weiteren Gegner werden der THW Kiel, JSG HLZ Ahlen, TSG Altenhagen-Heepen, VfL Horneburg, HSG Verden-Aller und der MTV Lübeck sein. Der HC Bremen muss in dieser Achtergruppe mindestens Vierter werden, um sich für das Sechzehntelfinale der deutschen Meisterschaft zu qualifizieren. Für den direkten Klassenerhalt muss der HC Bremen sogar ins Achtelfinale einziehen. „Wir spielen viel mit dem jüngeren Jahrgang, da dauert es erfahrungsgemäß einige Spiele, bis sich das Team findet“, sagt HC-Trainer Tim Schulenberg. Seine Mannschaft habe sich zuletzt gut weiterentwickelt.

Quelle: WESER-KURIER

Zuletzt geändert am: 26.10.2021 um 07:40