Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Logo_springer

 

Casino-Bremen

Aktuelles

HC Bremen offenbart noch einige Schwächen

Veröffentlicht von HC Bremen am 18.08.2021
Aktuelles >> A-Jugend

HC Bremen offenbart noch einige Schwächen

Bremen. Tim Schulenberg war mit dem ersten großen Test des HC Bremen beim ausschließlich mit Bundesligateams besetzten "Sauerland-Cup" zufrieden. „Das war schon ganz ordentlich", bilanzierte der Handball-Trainer der männlichen A-Jugend. Da die Bremer nach einer vierwöchigen Pause erst fünf Tage zuvor die zweite Phase ihrer Saisonvorbereitung eingeläutet hatten, waren anfängliche Schwächen im Zusammenspiel keine Überraschung. „Ich habe mehr Wert auf die Einsatzbereitschaft und das Tempo gelegt", sagte Tim Schulenberg. In der Vorrunde verlor der HC Bremen gegen TuSEM Essen (14:15) und HG Erlangen (14:19), gegen GWD Minden gab es ein 17:17. In der Zwischenrunde setzten sich die Bremer Talente mit 19:14 gegen die JSG LIT 1912 (Nettelstedt) durch, ehe sie sich in ihrer letzten Partie dem späteren Turniersieger Füchse Berlin mit 14:19 geschlagen geben mussten.

 

Quelle: WESER-KURIER

Zuletzt geändert am: 20.09.2021 um 07:47

Zurück
Termine
Keine Termine
Sponsor

Z_CAT_RGB

 

dolle

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte