Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Z_CAT_RGB

 

Casino-Bremen

Aktuelles

HC Bremen ohne Chancen beim VfL Horneburg

HC Bremen ohne Chancen beim VfL Horneburg

Veröffentlicht von HC Bremen am 01.12.2021
Aktuelles >> A-Jugend

Bremen. Das war nicht der Tag des HC Bremen in der Jugendhandball-Bundesliga, seine U?19 musste sich im Gastspiel beim VfL Horneburg klar mit 25:34 (11:16) geschlagen geben. Acht verworfene Hochkaräter, dazu das frühe verletzungsbedingte Ausscheiden von Paul Bonnet, spielten den Bremern nicht gut in die Karten. Zumal bei ihnen Matthew Wollin nach einer überstandenen Erkrankung trotz seiner acht Tore noch nicht wieder komplett fit war. Als sich der ungeschlagene Tabellenzweite von 14:11 auf 17:11 absetzte, war die Vorentscheidung gefallen (31.). „Uns fehlten die Alternativen und das Feuer, um das Spiel noch zu drehen“, monierte der HC-Trainer Tim Schulenberg nach dem Abpfiff.

 

HC Bremen: Schröder, Baraniak; Heldt, Horstmann (2), Bonnet, Wollin (8), Kaiser, Duris (7), Holst (6/2), Schack, Luttermann, de Laater (1), Geils (1).

 

Quelle: WESER-KURIER

Zuletzt geändert am: 02.12.2021 um 08:20

Zurück
Termine
Keine Termine
Sponsor

Dasenbrock

 

bahrenburg-logo

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte