Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Z_CAT_RGB

 

1BR_Jeton_Blow-Up_2800mm_2022_Version_V04

Aktuelles

Schwächephase kostet HC Bremen den Sieg

Veröffentlicht von HC Bremen am 15.12.2021
Aktuelles >> A-Jugend

Schwächephase kostet HC Bremen den Sieg


Bremen. Am Ende war die Fehlerquote bei der U19 des HC Bremen in der Jugendhandball-Bundesliga entschieden zu hoch, sie geht mit einer 32:35 (17:16)-Niederlage bei der JSG HLZ Ahlen in die Weihnachtspause. „Unsere Leistung war indiskutabel“, sagte HC-Trainer Tim Schulenberg. Ihm lag vor allem die Phase nach der 26:25-Führung schwer im Magen, in der sein Team sieben Hochkaräter ausgelassen hatte und auf 27:31 zurückfiel. Die Niederlage war für den HC Bremen vor allem deshalb bitter, da er die Zähler gegen die direkte Konkurrenz im Kampf um den Einzug in das Sechzehntelfinale hergab. Er nimmt mit 6:6 Punkten den fünften Platz ein, der HC Empor Rostock (7:7 Punkte) oder Ahlen (8:6 Punkte) muss in den verbleibenden acht Spielen eingeholt werden.

 

HC Bremen: Schröder, Baraniak; Winter, Heldt (6), Horstmann (2), Wollin (4), Kaiser (5), Duris, Holst (7/3), Schack (2), Luttermann, de Laater (5), Geils (1).

 

Quelle: WESER-KURIER

Zuletzt geändert am: 15.12.2021 um 10:16

Zurück
Termine
Keine Termine
Sponsor

Sausner-Reisen

 

haus der dokumente logo lang (Alternativ)_NC

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte