Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Logo_springer

 

1BR_Jeton_Blow-Up_2800mm_2022_Version_V04

Aktuelles

Aktuelles >> C-Jugend
HC Jugend will in die Finalrunde

Den richtigen Kurs hat die männliche C-Jugend des HC Bremen in der Handball-Oberliga (Staffel Nord) schon einmal eingeschlagen. Einen Spieltag vor dem Ende der Hinrunde nimmt sie mit 14:2 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Verteidigt sie diesen Rang bis zum Punktspielende oder klettert sie gar noch einen Platz höher, würde sie damit das Ticket für die Teilnahme an der Niedersachsenmeisterschaft lösen.

Weiterlesen
Immer mit Vollgas - Trainer Etienne Steffens formt die C-Jugend des HC Bremen
Immer mit Vollgas - Trainer Etienne Steffens formt die C-Jugend des HC Bremen

Etienne Steffens ist in Sachen Handball viel unterwegs: Er trainiert im dritten Jahr die männliche C-Jugend des HC Bremen in der Oberliga. Außerdem gibt der 20-Jährige in der Sportbetonten Oberschule Ronzelenstraße einige Einheiten im Frühtraining, als Spieler ist er bei der HSG Delmenhorst in der Oberliga aktiv. 

Weiterlesen
Termine
Keine Termine
Sponsor

Dasenbrock

 

HMT

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte