Logo HCB
Handball in Bremen

1. Herren Oberliga Nordsee

 

Kader:

TW: Luca Prieß, Giuliano Boccacci, Moritz Schröder und Ben Garrels

LA: Paul Schröder, Florian Honschopp, Felix Laube

RL: Lennart Koppe, Lukas Dibowski, Matthew Wollin

RM: Marten Franke, Ole Fietze, Fynn Schluroff

RR: Jan Ole Harting, Gabriel Schupp, Ragnar Diering

RA: Jan Wiezorrek, Nick Horstmann

KM: Felix Fietze, Leon Grieme

 

Trainer: Marten Franke

Co-Trainer: Majk Skoric

 

Betreuer: Jens Grieme, Moritz Menneking

 

Physiotherapeutin: Lara Kasch

 

Manager: Uli Kasch

 

Ziele: In der Spitzengruppe der Oberliga etablieren

 

           

 

 

 

Tabelle / Spielplan

 

Aktuelles zur Mannschaft

2.6.2022
Dezimierten Bremern geht die Puste aus

Hinter Majk Skoric liegt ein sportlich sehr intensives Wochenende. Zuerst hatte sich der 41-Jährige im Trikot des Handball-Landesligisten HSG Schwanewede/Neuenkirchen II den Klassenerhalt gesichert und dabei zehn Tore erzielt. Tags darauf  führte er den Oberligisten HC Bremen als Cheftrainer zum 26:26 (14:10) beim Elsflether TB. Und dieser Punktverlust im letzten Saisonspiel wurmte Skoric schon ziemlich.

weiter lesen


23.5.2022
Ein sehr emotionaler Abend

Das Beste kommt zum Schluss. Fast schien es so, als hätten sich die Oberliga-Handballer des HC Bremen diese Leistung extra für diesen ganz besonderen Anlass aufgehoben. Bereits im Nachholspiel der Hinrunde am vergangenen Dienstag hinterließen sie beim 30:26-Auswärtssieg über die HSG Schwanewede/Neuenkirchen einen starken Eindruck, diesmal in der  regulären   Heimpartie gegen den gleichen Gegner setzten sie mit dem 35:26 (19:13)-Erfolg allerdings noch einen drauf.

weiter lesen


19.5.2022
Das Feuer ist zurück

Es war nicht nur die deprimierende Personallage, die den Oberliga-Handballern des HC Bremen in den vergangenen Wochen zu schaffen machte. Angesichts der Negativserie von fünf Niederlagen in Folge schienen auch der Spaß und das Feuer auf der Strecke geblieben zu sein. Im Nachholspiel bei der HSG Schwanewede/Neuenkirchen war beides aber wieder da und die Flamme der Begeisterung loderte nach dem 30:28 (14:14)-Sieg heller denn je.

weiter lesen


Termine
15.8.2022
um 11:00 Uhr
Sponsor

Z_CAT_RGB

 

image003

Rechtliches

© 2010 - 2022 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte