Logo HCB
Handball in Bremen

1. Herren Oberliga Nordsee

1. Herren Saison 2022-23 OL Nordsee

 

Kader:

Moritz Schröder, Marcel Baraniak, Florian Honschopp, Felix Laube, Lennart Koppe, Matthew Wollin, Marten Franke, Philipp Holst, Gabriel Schupp, Ragnar Diering, Jan Wiezorrek, Nick Horstmann, David Masnou, Kjell Watermann, Martijn Bijl, Gijs de Laater

 

Trainer: Majk Skoric

Co-Trainer: Marten Franke

 

Betreuer: Moritz Menneking

 

Physiotherapeutin: Lara Kasch

 

Manager: Uli Kasch

 

 

 

           

 

 

 

Tabelle / Spielplan

 

Aktuelles zur Mannschaft

1.8.2022
Der Rückraum ist das Glanzstück

Die Saisonvorbereitung läuft gerade einmal gut drei Wochen und schon wird bei den Oberliga-Handballern des HC Bremen die Erinnerung an die so schwierige Situation aus der Rückrunde der vergangenen Serie wieder wach. Da  hatten immer wieder auftretende Coronafälle und eine nicht enden wollende Verletztenmisere dazu geführt, dass der ambitionierte HC Bremen seine Hoffnungen, in der Spitzengruppe mitzumischen, zu den Akten legen musste. Am Ende kam ein immer noch guter sechster Platz bei ausgeglichenen 24:24 Punkten heraus, doch eigentlich wollten die Bremer deutlich mehr.

weiter lesen


14.7.2022
Marten Franke führt deutsche Beachhandballer zur EM

Es war so etwas wie seine Feuertaufe als Bundestrainer der deutschen Beachhandballer und er bestand sie mit Bravour. Ende vergangenen Jahres übernahm Marten Franke, spielender Co-Trainer beim Oberligisten HC Bremen, den Cheftrainerposten beim deutschen Verband und jetzt löste er mit dem Sieg beim Qualifikationsturnier in Prag, den EHF Beachhandball Championships, erstmals das Ticket zur Europameisterschaft in 2023. „Gleich das erste Pflichtturnier als Cheftrainer mit einem Sieg abzuschließen, ist schon ein Riesenerfolg. Dennoch muss man das vernünftig einordnen, denn es war nur die EM-Qualifikation. Aber es war trotzdem ein packendes Finale mit vielen Zuschauern und einer tollen Atmosphäre“, sagte der 28-Jährige.

weiter lesen


11.7.2022
MÄNNER HOLEN GOLD BEI DER EHF CHAMPIONSHIP IN PRAG

Toller Erfolg: Die deutsche Männer-Nationalmannschaft hat die EHF Beachhandball Championship in Tschechien gewonnen. Das Turnier in Prag diente gleichzeitig als Qualifikationsevent für die Europameisterschaft 2023, die in Portugal stattfindet. Im Finale setzte sich Deutschland mit dem letzten Ball gegen Ungarn durch.

weiter lesen


Termine
3.12.2022
um 15:00 Uhr
3.12.2022
um 16:30 Uhr
3.12.2022
um 16:30 Uhr
Sponsor

Z_CAT_RGB

 

Logo-Lienemann

Rechtliches

© 2010 - 2022 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte