Herzlich willkommen beim HC Bremen!

Auf unserer Homepage finden Sie alle aktuellen Infos rund um unseren jungen, ehrgeizigen Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat A Jugend Bundesligahandball in Bremen zu etablieren und seine Talente bestmöglich auszubilden.

In seinen ersten beiden Bundesliga Jahren konnte der Verein mit einem dritten- sowie einem zweiten Platz und der damit verbundenen Teilnahme an der Endrunde um die deutsche Meisterschaft  tolle Erfolge für sich verbuchen.

Auch in diesem Jahr schickt sich die Mannschaft nach großem altersbedingtem Aderlass an, ihr Saisonziel, die direkte Qualifikation für die Spielzeit 2014/2015 zu erreichen.

Ein Blick in die Spielerportraits lohnt sich deshalb genauso, wie das Stöbern durch Presseartikel zu den Spielen.

Am wichtigsten jedoch sind die Termine für die nächsten Spiele. Handball auf top Niveau, live und hautnah  erleben ist immer noch am Schönsten- kommen Sie vorbei, lassen Sie sich von der außergewöhnlichen Stimmung anstecken und werden Sie  unser Fan!

Wir freuen uns auf Sie!

Hier gibt es die Eintrittserklärung für den HC Bremen

Hier ist die Satzung des Vereins

Hier das aktuelle Hygienekonzept des Vereins