Homepage Recklinghausen vom 19.03.12

HSC Eintracht gegen Bremen chancenlos

Recklinghausen. Die A-Jugend Bundesligisten des HSC Eintracht Recklinghausen spielen eine tolle Saison, gegen das Spitzenteam JSG Hastedter TSV/ HC Bremen gab es aber absolut nichts für das Team von Trainer Levent Cengiz zu holen: „Die haben uns schon in den ersten fünf bis zehn Minuten den Schneid abgekauft.“ Die starke Deckung der Gäste und die schnellen Gegenstöße ließen den HSC oftmals alt aussehen.

„Teilweise wurden wir überrannt“, sagt Cengiz, der schnell gesehen hat, dass für seine Mannschaft auch vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenzweiten nicht viel zu holen ist. Obwohl seine Rückraumleute um Thomas Onnebrink sehr aktiv waren und auch Fabian Huesmann nach Verletzung wieder zurückkehrte, konnte am Ende nur noch Ergebniskosmetik betrieben werden. „Mannschaftlich war einfach nicht mehr drin. Am Ende haben die Bremer das Tempo rausgenommen“, sagt Cengiz.

Quelle: Fabian Hollenhorst, Der Westen Online

Logo_burdenski