Logo HCB
Handball in Bremen

NWZ 27. Januar 2012


Nordwest-Zeitung 27. Januar 2012

 

Bundesliga-A-Jugend krasser Außenseiter

 

Handball HSG Varel spielt in Bremen

 
HB
 
VAREL - Wenn das punktlose Schlusslicht zum Tabellenvierten reist, der noch dazu erst zwei Spiele verloren hat, sind die Kräfteverhältnisse eindeutig verteilt. Dementsprechend machen sich die A-Jugendlichen der HSG Varel-Friesland an diesem Freitagabend im vorgezogenen Auswärtsspiel der Jugend-Bundesliga Handball (JBLH) bei der JSG Bremen auch keine großen Hoffnungen auf einen Überraschungscoup.
 
Die Devise lautet vielmehr: Schadensbegrenzung zu betreiben und die drohende Niederlage in Grenzen zu halten. Im Hinspiel hatten die Friesländer bei der 21:38-Niederlage nicht den Hauch einer Chance.
 
Während die Mannschaft von HSG-Trainer Ralf Koring zuletzt selbst gegen den Vorletzten HSG Düsseldorf beim 21:28 letztlich chancenlos war, kann das gastgebende Team von der Weser durchaus noch vom Titelgewinn in der Nord-Staffel der JBLH und der Teilnahme an den deutschen Meisterschaften träumen. Schließlich liefert es sich an der Spitze ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Burgdorf, Recklinghausen und Minden. 
Termine
Keine Termine
Sponsor

Dasenbrock

 

haus der dokumente logo lang (Alternativ)_NC

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte