Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Z_CAT_RGB

 

Dasenbrock

Aktuelles

Bericht Spielbeilage Menden - HC Bremen

Veröffentlicht von HC Bremen am 15.10.2011
Aktuelles >>

 

6:4 Punkte, zwei Auswärtssiege und eine tolle Mannschaftsleistung beim Auswärtssieg in Varel - unsere A-Jugend kommt immer besser in Tritt und hat sich in der neuen Bundesliga etabliert.

Heute kommt mit dem HC Bremen nicht nur der aktuelle Deutsche Meister der Schulen zu uns in die Walramhalle, sondern eine Mannschaft, die im letzten Jahr nur gegen den TV Großwallstadt verlor und somit den gleichen Meister gefunden hat, wie unsere Jungs.

Das Team von Gästetrainer Jörn Franke, den ich als Trainerkollege sehr schätze und mit dem mich eine lange Handballfreundschaft verbindet, ist eine absolute Topmannschaft in Deutschland. Mit Trainersohn Marten Franke verfügt Bremen über einen blitzgescheiten Spielmacher, der zusammen mit Kreisläufer Fabian Hartwich aktueller Nationalspieler ist.

Dazu kommen eine Vielzahl großer Talente wie Linkshänder Lucas Jachens und Rückraumschütze Erik Gülzow. So ist unsere Mannschaft, ohne tiefzustapeln, nur Außenseiter, zumal mit Tim Knoche und Patrick Ebel wieder zwei wichtige Stammkräfte fehlen werden. Dem Gegner alles abverlangen und unseren Fans ein tolles Spiel liefern, das ist die Vorgabe, die wir uns selbst stellen. Wir freuen uns auf ein hochklassiges Spiel und ein begeisterungsfähiges Publikum!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Jörg von Estorff

Zuletzt geändert am: 16.10.2011 um 23:53

Zurück
Termine
Keine Termine
Sponsor

Logo-Buben

 

bahrenburg-logo

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte