dolle

Da ist der der zweite Sieg!

Veröffentlicht von HC Bremen am 13.10.2013

Da ist der der zweite Sieg!

Nach einer guten ersten und einer eher durchwachsenen zweiten Halbzeit konnten wir uns gegen den ASV Senden durchsetzen. Der Endstand 34: 28 ist durchaus verdient, jedoch war das Spiel nicht so eindeutig, wie das Endergebnis es vermuten lässt.
Nach einer starken Anfangsphase konnte der HCB sich mit 4:0 absetzen, ließ dann jedoch nach und ermöglichte es dem Gegner wieder in Schlagweite zu kommen. Vor der Pause gelang es jedoch mit vielen guten Tempogegenstößen einen 7-Tore-Vorsprung herauszuarbeiten.
Die zweite Hälfte begann wieder fahrlässiger, auch durch eine offensivere Deckung des Gegners und ließ die Sendener auf 3 Tore rankommen. Das Sendener Spiel fokussierte sich nun immer mehr auf den starken Rückraum Rechten, welcher unsere Deckung vor einige Probleme stellte. Dennoch blieb die spielerische Überlegenheit unserer Mannschaft bestehen und es konnte der verdiente Sieg eingefahren werden.

Zuletzt geändert am: 13.10.2013 um 18:05

Logo-Buben