Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Z_CAT_RGB

 

1BR_Jeton_Blow-Up_2800mm_2022_Version_V04

Aktuelles

Facebook-Bericht vom 02.02.2014

Veröffentlicht von HC Bremen am 02.02.2014
Aktuelles >>

 

Ein unschöner Sieg, aber ein Sieg. Mit 29:26 konnten wir den ASV Senden besiegen. Die ersten 20 Minuten fanden wir nicht zu unserem Spiel und waren zeitweise sogar mit 3 Toren hinten. Bis durch ein paar Auswechslungen und einen ruhigeren Spielaufbau ein besseres Spiel aufgezogen wurde. 
Nach der Pause brillierten wir zwar auch nicht mit schönem Spiel, aber dennoch waren wir die bessere Mannschaft und konnten trotz einer erneuten Schwächephase das Spiel gewinnen.
Dazu muss gesagt werden, dass Senden verletzungsbedingt auf einen der besten Scorer der Liga verzichten musste.
Nun heißt es sich im Training besser vorzubereiten, damit so ein Spiel keine Wiederholung findet.

 

Zuletzt geändert am: 02.02.2014 um 23:41

Zurück
Termine
Keine Termine
Sponsor

Z_CAT_RGB

 

Logo_springer

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte