Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Z_CAT_RGB

 

1BR_Jeton_Blow-Up_2800mm_2022_Version_V04

Aktuelles

Facebook-Bericht vom 15.12.2013

Veröffentlicht von HC Bremen am 15.12.2013
Aktuelles >>

41: 38! Schützenfest in Düsseldorf!
Nach den beiden Niederlagen gegen Kiel und Flensburg musste ein Sieg her - dies gelang uns.

Es ging von der ersten Minute an hin und her. Durch mehrere einfache Gegenstoße fanden wir sehr gut in den Angriff, allerdings fingen wir uns im Gegenzug immer wieder einfache Tore über den gegnerischen Kreisläufer. Wodurch der Halbzeitstand von 24:21 zustande kam. Nach der Halbzeit schafften wir es weiterhin nicht den Kreis in Griff zu bekommen und ermöglichten den Gegnern sogar die zwischenzeitliche Führung. Ca. 10 Minuten vor Schluss schafften wir es zunehmend durch eine konzentriertere Abwehrarbeit das Spiel zu drehen.

Im nächsten Heimspiel gegen Sundwig müssen wir uns im Abwehrbereich stark verbessern. Das werden wir aber auch tun!

Zuletzt geändert am: 15.12.2013 um 19:21

Zurück
Termine
Keine Termine
Sponsor

Logo-Buben

 

haus der dokumente logo lang (Alternativ)_NC (1)

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte