Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Z_CAT_RGB

 

1BR_Jeton_Blow-Up_2800mm_2022_Version_V04

Aktuelles

Handball-World vom 14. Januar 2014

Veröffentlicht von HC Bremen am 16.01.2014
Aktuelles >>

 

von  Anke Wiedenmann

 

HC Bremen stellt sich professioneller auf

Der HC Bremen, Gründungsmitglied der Handball-Bundesliga der A-Jugend, hat erstmals ein Marketing- und PR-Team formiert. Damit stellt der Jugendbundesligist nach eigenen Angaben die Weichen, um sich langfristig in der höchsten Jugendspielklasse zu etablieren. 


Die Verantwortlichen des HC Bremen um Vorstand und Manager Ralf Fricke wollen die Strukturen des Vereins rund um die erfolgreiche Bundesliga-Mannschaft stetig weiterentwickeln, um das Projekt „Jugend-Bundesliga-Handball in Bremen“ auf sichere Füße zu stellen. 

„Die täglichen Anforderungen im Zusammenhang mit professionellem Jugendhandball sind so vielfältig, dass wir uns, um weiter erfolgreich zu sein, breiter aufstellen wollen. Ich freue mich daher sehr, dass ich einige Persönlichkeiten aus dem Umfeld des Vereins gewinnen konnte, ihr professionelles Know-how nun beim HCB einzubringen“, so Ralf Fricke. Das neue Marketing und PR-Team hat seine Arbeit schon aufgenommen und wird die Zusammenarbeit mit den Partnern des HC Bremen aus der Wirtschaft koordinieren und erweitern. 

Der HC Bremen wurde 2011 mit dem Ziel gegründet, eine Mannschaft in der A-Jugend Bundesliga zu etablieren. Der HCB spielt in einer Jugendspielgemeinschaft gemeinsam mit dem Hastedter TSV, der die Mannschaften bis zur B-Jugend stellt. Beide Vereine sind überaus erfolgreich in der Jugendarbeit und belegen mit ihren Mannschaften regelmäßig Spitzenplätze in ihren Ligen. Die B-Jugend erreichte in den vergangenen drei Jahren die Endrunde zur Deutschen Meisterschaft, die JHBL-Mannschaft erreichte dies im Jahr 2013. 

http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-64-54577.html

Zuletzt geändert am: 16.01.2014 um 18:22

Zurück
Termine
Keine Termine
Sponsor

Logo_burdenski

 

STB-Ingenieure_Logo_RGB_1200dpi

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte