Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Logo_springer

 

Casino-Bremen

Aktuelles

HC Bremen ist Deutscher Beachhandball Vizemeister

HC Bremen ist Deutscher Beachhandball Vizemeister

Veröffentlicht von HC Bremen am 15.08.2022
Aktuelles >> B-Jugend

Das Team Nordlichter U16 ist bei der Deutschen Meisterschaft im Beachhandball Vizemeister geworden.

Im spannenden Turnier im nahegelegenen Verden ist das Beachhanball-Team des HC Bremen furios gestartet und konnte das vermeintlich beste deutsche Team Beach and Da Gang im Halbfinale sensationell schlagen. Schon nach einer Stunde Pause stand das Finale an und leider ließ bei sommerlichen Temperaturen die Konzentration schnell nach und gegen das Team Eh Drin! ging die zweite Halbzeit unglücklich verloren. Auch im Shout-Out stand nach 5 Schützen noch kein Sieger fest. Am Ende war der Gegner fokussierter und konnte die Meisterschaft für sich entscheiden.

Zuletzt geändert am: 15.08.2022 um 15:59

Zurück
Termine
Keine Termine
Sponsor

Glaserei-Richter

 

image003

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte