Homepage Groß Lafferde vom 27. Januar 2014

Veröffentlicht von HC Bremen am 28.01.2014

HC Bremen II – MTV Groß Lafferde 42:27 (23:12)

Wieder einmal gab es einige Hiobsbotschaften vor dem Auswärtsspiel in Bremen. Im Vorfeld mussten Alexander Lempart, Adrian Jemric und Jan Burgdorff auf die Teilnahme verzichten. Kurzfristig kamen dann noch Fabian Giesholt und Georg Strub hinzu. Zudem hatten wir einige angeschlagene Spieler dabei.

Nach der deutlichen Klatsche beim MTV Geismar galt es nun 60 Minuten zu kämpfen. Diese Vorgabe erfüllten die Jungs. Wir mussten jedoch früh erkennen, dass unser Gastgeber an diesem Tag viel zu stark war. Die Bundesligareserve absolviert vier bis fünf Trainingseinheiten pro Woche. Dies war von Beginn an zu sehen.

Den zweiten Durchgang konnten wir durch einige Umstellungen ausgeglichener gestalten. Am Ende steht eine deutliche Niederalge gegen einen starken Gegner. Am kommenden Wochenende haben wir endlich wieder ein Heimspiel. Da unsere B-Jugend im Vorfeld spielt, sollte sich unsere personelle Lage etwas entspannen.

Aufstellung und Tore:
Yannick Klemme – Robert Schröder (1), Tim Tillack, Vincent Link (2), Benedikt Schaper (3), Kristian Quiring (1), Christoph Meyer (6/5), Mattis Binner (5), Henrik Frühling (2), Jonas Brunke (5) und Tino Mrasek (2).

Zuletzt geändert am: 20.04.2014 um 14:15

Ahoi69