Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Z_CAT_RGB

 

Casino-Bremen

Aktuelles

Homepage HSG Düsseldorf vom 05.02.2012

Veröffentlicht von HC Bremen am 05.02.2012
Aktuelles >>

 

Sieberger-Team steigert sich erneut im zweiten Durchgang /

28:40-Niederlage in Bremen

 
Von: Markus Hausdorf
 
 

Die A-Jugend der HSG Düsseldorf unterlag in Bremen mit 28:40

 
 
Am 15. Spieltag unterlag die HSG Düsseldorf in der Jugend-Bundesliga bei der JSG Hastedter TSV/HC Bremen mit 28:40 (11:21). David Biskamp war mit neun Treffer erfolgreichster Torschütze im Team von Jens Sieberger und blieb gemeinsam mit Hendrik Halfmann, die beide der Zweitligamannschaft der HSG beim Gastspiel beim VfL Bad Schwartau aushalfen, über Nacht im Norden der Republik und stieß am Sonntag in Bremen zur A-Jugend hinzu.
 
Die Düsseldorfer begannen mit einer offensiven Deckung beim Topteam von der JSG Hastedter TSV/HC Bremen. Doch diese Maßnahme von Jens Sieberger ging nicht auf, sein Team lag schnell mit 1:5 in Rückstand. Im gesamten ersten Durchgang fand seine Mannschaft nicht in die Partie und lag bereits zur Pause mit zehn Toren (11:21) zurück.
 
Im zweiten Durchgang besann sich die HSG erneut auf ihre kämpferische Einstellung und bot den Gästen Paroli. "Wir haben uns schon wie gegen Menden-Lendringsen am vergangenen Wochenende erneut in der zweiten Hälfte steigern können", lobte Jens Sieberger seine Mannen. Am Ende verlor man die zweiten dreißig Minuten mit 17:19, die Partie ging am Ende mit 40:28 klar an die Bremer.
 
 
Aufstellung und Torschützen der HSG-A-Jugend im Spiel bei der JSG Hastedter TSV/HC Bremen:
Hendrik Halfmann, Max Vitz - Tim Schriddels (7), Max Neuhoff (1), David Biskamp (9), Tim Lipperson (2), Lars Lipperson (5), Christian Köpp (2), Kai Heidkamp (1), Benjamin Heimes (1)

Zuletzt geändert am: 20.04.2014 um 14:14

Zurück
Termine
Keine Termine
Sponsor

Dasenbrock

 

Alphaplan

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte