Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Logo_springer

 

Casino-Bremen

Aktuelles

Homepage Lemgo vom 15. Dezember 2011

Veröffentlicht von HC Bremen am 15.12.2011
Aktuelles >>

 

Am Samstag um 17:00 Uhr trifft die A-Jugend von Handball Lemgo in der Jugend-Bundesliga auf die JSG Hastedter TSV/HC Bremen.

 

Im letzten Spiel des Jahres kommt es zum ersten Spiel der Rückrunde für die Mannschaft von Niels Pfannenschmidt und Florian Kehrmann. Handball Lemgo trifft auf die JSG Hastedter TSV/HC Bremen. Der Gast aus Norddeutschland ist derzeit nach Minuspunkten Tabellenführer in der Jugend-Bundesliga Nord, Lemgo rangiert auf Platz 5, weiterhin mit Anschluss nach oben.

Das Hinspiel in Bremen war im September der erste Auftritt der Lemgoer in der neu gegründeten Jugend-Bundesliga. Knapp war die Niederlage. Lediglich ein Tor beim 29:30 stand zwischen Lemgo und Bremen. Nun sollen beide Punkte gewonnen und der positive Trend der letzten Wochen fortgesetzt werden.

Mit der Unterstützung der Zuschauer im Rücken will die A-Jugend auf den nächsten Heimsieg zusteuern. Anwurf ist am Samstag um 17 Uhr in der Volker-Zerbe-Halle

Zuletzt geändert am: 15.12.2011 um 09:55

Zurück
Termine
Keine Termine
Sponsor

Ahoi69

 

haus der dokumente logo lang (Alternativ)_NC (1)

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte