Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Logo_springer

 

dolle

Aktuelles

Homepage TSV Burgdorf vom 20.12.2011

Veröffentlicht von HC Bremen am 22.12.2011
Aktuelles >>

Ein echtes TOP-Spiel erwartet die Handballzuschauer, wenn am Donnerstag, den 22.12.2011 um 19.30 Uhr die TSV den Hastedter TSV aus Bremen erwartet, zeigt die Tabellenkonstellation doch Platz 1 - Platz 2.

 

Beide Teams weisen derzeit 18:4 Punkte auf und stehen somit gleichauf an der Tabellenspitze. Wärend unsere Spieler zweimal im Westen unterlagen, konnten die Gäste sich bisher auswärts schadlos halten, mußten sich aber zweimal daheim geschlagen geben. Rund um Trainersohn Marten Franke, der als Spielmacher glänzt, hat Coach Jörn Franke eine schlagkräftige Riege zusammengeholt, die sich im ersten Bundesligajahr hervorragend schlägt und zurecht mit an der Spitze steht. Als Saisonziel haben die Bremer selbst eine Platz unter den ersten Vier ausgegeben, aber insgeheim hofft der sehr ehrgeizige Trainer Franke sicher auf mehr. Die Gäste werden daher alles daran setzen, unserem Nachwuchs die erste Heimniederlage beizubringen - und unser Team den Gästen die erste Auswärtsniederlage.  
 

Zuletzt geändert am: 22.12.2011 um 07:11

Zurück
Termine
Keine Termine
Sponsor

Logo-Buben

 

STB-Ingenieure_Logo_RGB_1200dpi

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte