Homepage VfL Bad Schwartau vom 18. November 2013

Veröffentlicht von HC Bremen am 18.11.2013

NIEDERLAGE GEGEN BREMEN

21:22 GEGEN HC BREMEN

Ein schwarzer Tag für das Bundesligateam des VfL. Der HC Bremen gewinnt am Ende mit Recht das Spiel in der Hansehalle, nachdem der VfL Bad Schwartau viele Versäumnisse aufwies.

Von Beginn an kam das VfL-Team nicht richtig aus den Startlöchern. Im zunehmenden Spielverlauf bestand eine gleichbleibend hohe Quote an Fehlwürfen. Die Geschwindigkeit des Spiels auf Seiten des VfL Bad Schwartau war ungewohnt langsam und der Auftritt wirkte nicht überzeugend.

Dem VfL konnten die zahlreichen Zuschauer in der Hansehalle, die lautstark unterstützten, wenig helfen. Wiederkehrende Fehler führten zu einem stets engen Spielergebnis bzw. einer Führung des Gäste. Beim 21:19 schien das Spiel dann zumindest noch auf Sieg einzubiegen. Doch 6 torlose Schlußminuten bescherten dem Vfl die erste Heimniederlage in der Saison.

Zuletzt geändert am: 18.11.2013 um 15:44

Ahoi69

haus der dokumente logo lang (Alternativ)_NC (1)