Vorbericht zum Spiel gegen THW Kiel

Veröffentlicht von HC Bremen am 25.09.2013

Bekannter Besuch am Jakobsberg. Am Samstag um 19:00 Uhr trifft unsere Mannschaft auf den Nachwuchs des deutschen Rekordmeisters aus Kiel.

Die Kieler gelten als Mitfavorit um die Meisterschaft und haben sich vor dieser Saison stark verstärkt, darunter auch mit dem Bremer Torwarttalent Fynn Schröder. Es wird uns ein spielerisch gutes und breit aufgestelltes Team gegenüber stehen.

Unsere Bremische Gelassenheit verbietet uns allerdings Angst vor großen Namen und somit werden wir alles dafür tun, um 2 Punkte in Bremen zu behalten. Für unsere Mannschaft gilt es die engagierte Leistung aus dem ersten Saisonspiel zu wiederholen. Dies geht allerdings nur mit Eurer Unterstützuing. Lasst und den Jakobsberg zum Bremmen bringen!

Zuletzt geändert am: 25.09.2013 um 15:03

Glaserei-Richter