Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Z_CAT_RGB

 

Dasenbrock

Aktuelles

WK vom 02.03.2013

Veröffentlicht von HC Bremen am 06.03.2013
Aktuelles >>

Handball: Topspiel mit HC Bremen und Lemgo

Bremen (elo). Das Heimrecht im Gipfeltreffen der Handball-Bundesliga könnte für die männliche A-Jugend des HC Bremen der Schlüssel zum Erfolg werden: Gewinnt der Spitzenreiter das Topspiel am Sonnabend um 19:30 Uhr am Jakobsberg gegen den zwei Punkte entfernten Verfolger HSG Handball Lemgo, dann wäre ihm der Staffelsieg in der Nordgruppe wohl kaum noch zu nehmen. Es müsste jedenfalls schon mit dem Teufel zugehen, wenn die Mannschaft von Trainer Christian Maaßen dann noch die gute Ausgangslage in den vier finalen Spieltagen verplempern würde. Zunächst muss aber erst einmal der torfreudigste Angriff der Liga aus Lemgo von der stärksten Bundesliga-Deckung aus Bremen gezähmt werden. "Ich erwarte ein Topspiel mit offenem Visier und auf Augenhöhe", ist der HC-Vorsitzende Ralf Fricke überzeugt. "Meine Mannschaft ist auf die Ostwestfalen nach der 24:33-Hinspielniederlage richtig heiß." Damit mehr als die rund 250 Zuschauer vor Ort das Topspiel sehen können, bietet der HC Bremen eine Liveübertragung per HDMI-Kabel und Beamer direkt aus der Halle in die benachbarte Vereinsgaststätte an. Hier dürfen noch einmal rund 100 zuschauer in den Genuss des Spitzenspiels kommen.

Zuletzt geändert am: 07.04.2014 um 19:36

Zurück
Termine
Keine Termine
Sponsor

Altbausanierung-Wagner

 

haus der dokumente logo lang (Alternativ)_NC

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte