A-Jugend des HC Bremen muss in die Qualifikation

Veröffentlicht von HC Bremen am 12.10.2021
Aktuelles >> A-Jugend

A-Jugend des HC Bremen muss in die Qualifikation

Bremen. Die männliche A-Jugend des HC Bremen erwischte in ihrem Gastspiel beim HSV Hamburg einen gebrauchten Tag. Sie kam dort in der Jugendhandball-Bundesliga mit 20:34 (10:19) unter die Räder und schloss mit 4:6 Punkten die Vorrunde auf dem vierten Rang ab. Während sich der HSV Hamburg und die HSG Handball Lemgo direkt für das Sechzehntelfinale um die deutsche Meisterschaft qualifiziert haben, spielt der HC Bremen ab Ende Oktober in der Hauptgruppe B um den Einzug in diese Runde. „Bei uns war der Wurm drin. Wir hatten den Auftakt verschlafen, keine Umstellung hatte gegriffen“, sagte Trainer Tim Schulenberg. Da seine Mannschaft kaum zum Torabschluss kam, stand sie in Hamburg schon nach 20 Minuten auf verlorenem Posten (4:12).

HC Bremen: Schröder, Baraniak; Heldt (2), Horstmann (4/1), Bonnet, Wollin (4), Kaiser (2), Duris, Holst (5), Schack (2), Luttermann, de Laater, Geils, Thöne (1).

Quelle: WESER-KURIER

Zuletzt geändert am: 12.10.2021 um 06:56