Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Logo_springer

 

Dasenbrock

Aktuelles

"Wir werden alles geben": Drei Fragen an ... Beach-Nationalspieler Noah Duris

"Wir werden alles geben": Drei Fragen an ... Beach-Nationalspieler Noah Duris

Veröffentlicht von HC Bremen am 23.06.2022
Aktuelles >> A-Jugend

"Wir werden alles geben": Drei Fragen an ... Beach-Nationalspieler Noah Duris

 

Am Dienstag werden in Griechenland die Beachhandball-Weltmeisterschaften der U18 angeworfen. Als Fünftplatzierter der letztjährigen Europameisterschaft erhielt die männliche Auswahl des Deutschen Handballbundes eine Wildcard und bereitet sich aktuell in Kelkheim auf das Großturnier vor. Noah Duris blickt im Kurzinterview voraus.


Noah, wie sehr fieberst du der WM entgegen?

 

Noah Duris:
Die Vorfreude ist natürlich sehr groß. Dadurch dass ich nachgerückt bin, habe ich mich mich noch einmal mehr gefreut - auch, wenn es sich zugleich schlecht anfühlt für diejenigen Spieler, die jetzt nicht mitfahren.

 

Mit welchen Erwartungen geht ihr in diesen letzten Vorbereitungslehrgang?

 

weiterlesen


Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-24-142959.html

Zuletzt geändert am: 23.06.2022 um 11:55

Zurück
Termine
Montag , der 15. August 2022
um 11:00 Uhr
Sponsor

Dasenbrock

 

CVS

Rechtliches

© 2010 - 2022 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte