HC Bremen gewinnt und wahrt die Play-off-Chance

Veröffentlicht von HC Bremen am 22.02.2022
Aktuelles >> A-Jugend

HC Bremen gewinnt und wahrt die Play-off-Chance

Bremen. Mit einem 34:29 (16:13)-Heimsieg über Schlusslicht TSG Altenhagen-Heepen wahrte die männliche A-Jugend des HC Bremen in der Jugendhandball-Bundesliga die Chance auf den Einzug in das Sechzehntelfinale. Die Entscheidung fiel in den letzten zweieinhalb Spielminuten, in denen die Bremer von 30:29 auf 34:29 davonzogen. „Da ist mein Team cool geblieben“, lobte HC-Trainer Tim Schulenberg. Im Kampf um den wichtigen vierten Platz muss der HC die kommenden Auswärtsspiele gegen die HSG Verden-Aller und Altenhagen gewinnen.

HC Bremen: Schröder, Kohaupt, Baraniak; Winter (6/4), Heldt (2), Horstmann (6/3), Geils (2), Bonnet (1), Wollin (3), Kaiser (1), Holst (3), Duris (3), Timmermann, de Laater (7).

Quelle: WESER_KURIER

Zuletzt geändert am: 22.02.2022 um 06:20

Glaserei-Richter

haus der dokumente logo lang (Alternativ)_NC