Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Z_CAT_RGB

 

Casino-Bremen

Aktuelles

HC Bremen spielt erst am 19. Februar

Veröffentlicht von HC Bremen am 03.02.2022
Aktuelles >> 1. Herren

Teamtraining wieder gestartet


Bremen. Die Oberliga-Handballer des HC Bremen müssen sich noch weiter in Geduld üben und warten noch immer auf ihr erstes Punktspiel im Jahr 2022. "Unser Plan ist, dass wir ab dem 19. Februar mit der Begegnung beim TuS Rotenburg wieder ins Punktspielgeschehen eingreifen werden", sagt Spielertrainer Marten Franke. Auch der HC blieb in der Zwischenzeit von Coronafällen nicht verschont, zurzeit ist Franke aber mit einem fast vollständigen Kader wieder ins Teamtraining eingestiegen und will die Zeit bis zur Rotenburg-Partie zu einer kurzen Vorbereitungsphase nutzen.

Er sieht die bisherigen Spielabsagen mit gemischten Gefühlen: "Einerseits ist klar, das wir alle große Lust haben, endlich wieder zu spielen. Andererseits hat es auch wirklich keinen Sinn gemacht, angesichts der derzeitigen Coronasituation anzutreten." Der Tabellenfünfte hat bislang erst acht Spiele bestritten und damit noch eine ganze Reihe an Nachholspielen zu absolvieren. Dabei stehen bereits folgende Termine fest: Mittwoch, 2. März bei der TSG Hatten-Sandkrug, Dienstag, 29. März, bei der SG VTB/Altjührden, Donnerstag, 28. April zu Hause gegen den Elsflether TB, Sonnabend, 14.  Mai zu Hause gegen die SG Achim/Baden.

 

Quelle: WESER-KURIER

Zuletzt geändert am: 03.02.2022 um 06:51

Zurück
Termine
Samstag , der 03. Dezember 2022
um 15:00 Uhr
Samstag , der 03. Dezember 2022
um 16:30 Uhr
Samstag , der 03. Dezember 2022
um 16:30 Uhr
Sponsor

Sausner-Reisen

 

STB

Rechtliches

© 2010 - 2022 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte