HC Bremen unterliegt Favorit Leipzig mit 22:34

Veröffentlicht von HC Bremen am 22.03.2022
Aktuelles >> A-Jugend

Bremen. Die Chancen des HC Bremen, ins Achtelfinale um die deutsche Meisterschaft einzuziehen, sind nach der 22:34-Heimniederlage gegen den SC DHfK Leipzig marginal. Der HC-Trainer Tim Schulenberg war im Play-off-Hinspiel trotzdem stolz auf seine U19 Handballer. „Ich zähle Leipzig zu den Top vier der Jugend-Bundesliga, gegen den hat meine Mannschaft in einer richtig starken zweiten Halbzeit nur mit drei Toren Differenz verloren.“ Dafür verlief der Start ins Match überhaupt nicht optimal. Die Bremer verwarfen viermal freistehend und fielen sofort auf 2:9 zurück, Moritz Schröder im Tor und Nick Horstmann auf Rechtsaußen gefielen besonders.

HC Bremen: Schröder, Kohaupt; Winter (2), Heldt (1), Horstmann (4), Bonnet (2), Wollin (4), Kaiser (1), Duris (1), Holst (2/1), Schack (1), Timmermann, de Laater (2), Geils (2).

Quelle: WESER-KURIER

Zuletzt geändert am: 22.03.2022 um 14:14

Ahoi69

haus der dokumente logo lang (Alternativ)_NC