Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Logo_springer

 

Dasenbrock

Aktuelles

HC Bremen verliert auch das Play-off-Rückspiel

HC Bremen verliert auch das Play-off-Rückspiel

Veröffentlicht von HC Bremen am 29.03.2022
Aktuelles >> A-Jugend

 

Bremen. Die männliche A-Jugend des HC Bremen hat den Achtelfinaleinzug um die deutsche Handball-Meisterschaft wie erwartet verpasst. Eine Woche nach dem 22:34 zu Hause gab es im Play-off-Rückspiel beim SC DHfK Leipzig ein 27:35 (14:18). Zwischen den Duellen hatte Kreisläufer Gijs de Laater mit dem niederländischen U18-Nationalteam in Almelo gegen eine regionale Erstliga-Männer-Auswahl (22:25) gespielt. „Ich bin von beiden Halbzeiten meiner Mannschaft angetan“, sagte Trainer Tim Schulenberg, dessen Team bis zum 15:18 mitgehalten hatte.

 

HC Bremen: Schröder (1), Kohaupt; Winter (5/5), Heldt (1), Horstmann (5), Bonnet (6), Wollin (1), Kaiser (2), Duris, Holst (3), Schack, de Laater (1), Geils (2).

 

Quelle: WESER-KURIER

Zuletzt geändert am: 29.03.2022 um 10:00

Zurück
Termine
Keine Termine
Sponsor

Ahoi69

 

Logo_springer

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte