Hoffnung ruht auf B-Jugend

Veröffentlicht von HC Bremen am 12.04.2022
Aktuelles >> A-Jugend

Bremen. Die männliche A-Jugend des HC Bremen hat den direkten Klassenerhalt in der Handball-Jugendbundesliga verpasst. Eine Woche nach der 24:28-Heimniederlage zog sie im DHB-Pokal-Achtelfinale auch im Rückspiel gegen die Mecklenburger Stiere mit 30:35 den Kürzeren. „Mit den erkrankten Nick Horstmann und Moritz Schröder hätten wir eine Chance gehabt“, war der HC-Vorsitzende Ralf Fricke überzeugt. Die U19 drückt nun der eigenen B-Jugend die Daumen, die im Achtelfinale der deutschen Meisterschaft auf den TV Nieder-Olm trifft. Kommt die Bremer U17 dort eine Runde weiter, sichert sie der A-Jugend eine weitere Saison in der Eliteliga.

HC Bremen: Gerardu, Baraniak; Winter (2/1), Heldt (2), Bonnet (2), Wollin (5), Kaiser (1), Duris (3), Holst (6/1), Schack (4), Timmermann (1), de Laater (1), Geils (3).

Quelle: WESER-KURIER

Zuletzt geändert am: 19.04.2022 um 08:56