Jugend des HC Bremen erreicht die Play-offs

Veröffentlicht von HC Bremen am 08.03.2022
Aktuelles >> A-Jugend

Bremen. Die männliche A-Jugend des HC Bremen hat den Einzug in die Play-off-Runde der Jugendhandball-Bundesliga geschafft. Sie verdrängte die JSG HLZ Ahlen mit einem klaren 34:26-Heimsieg am letzten Spieltag der Hauptrunde B vom wichtigen vierten Platz. Das Interesse am alles entscheidenden Match war groß, rund 1250 Aufrufe verzeichnete der Twitch-Kanal „Sprungwurftv“, der das Spiel via Internet live übertrug. „Wir haben absolut verdient gewonnen“, fand HC-Trainer Tim Schulenberg. Der zehnfache Torschütze Philipp Holst und der Torwart Moritz Schröder waren die Motoren der Bremer Talente, die mit 25:16 stark in die zweite Hälfte gestartet waren (39.).

HC Bremen: Schröder, Kohaupt; Winter (6/2), Heldt, Horstmann (3), Bonnet (4), Wollin (2), Kaiser (3), Duris (1), Holst (10/3), Bartels, Timmermann, de Laater (5), Geils

Quelle: WESER-KURIER

Zuletzt geändert am: 08.03.2022 um 07:39