1BR_Jeton_Blow-Up_2800mm_2022_Version_V04

Spannung in der männlichen Jugendbundesliga: Drei "Endspiele" um drei freie Plätze im Sechzehntelfinale

Veröffentlicht von HC Bremen am 01.03.2022
Aktuelles >> A-Jugend

Wer zieht ins Sechzehntelfinale der Deutschen Meisterschaft ein - und darf damit nicht nur auf eine Titelchance, sondern auch auf die direkte Qualifikation für die kommende Saison hoffen? Am kommenden Wochenende fällt die Entscheidung in der männlichen Jugendbundesliga. Die 16 Teams der Hauptrunde A sind bereits sicher qualifiziert und spielen lediglich um die bestmögliche Ausgangsposition. In der Hauptrunde B sind 13 von 16 Tickets für das Sechzehntelfinale bereits vergeben. Um die verbleibenden drei Plätze kämpfen sechs Teams.
In der Gruppe 1 wird das vierte und letzte Ticket im direkten Duell zwischen der JSG HLZ Ahlen und dem HC Bremen vergeben (Samstag, 20:00 Uhr).

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-45-140094.html

Zuletzt geändert am: 01.03.2022 um 10:33

haus der dokumente logo lang (Alternativ)_NC (1)