Vorschau von Marten Franke

Veröffentlicht von HC Bremen am 02.03.2013
Aktuelles >> A-Jugend

Auch wenn an diesem Wochenende in der A-Jugend Bundesliga das Nordderby zwischen der SG Flensburg/Handewitt und dem THW Kiel ansteht, werden mit Sicherheit die meisten Blicke an diesem Wochenende auf das Spitzenspiel zwischen dem HC Bremen und der HSG Handball Lemgo gerichtet. Sollte der HC Bremen dieses Spiel für sich entscheiden können, hat das Team um Trainer Christian Maaßen beste Chancen als Staffelsieger ins Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft einzuziehen. Sollten die Gäste aus Lemgo jedoch zwei Punkte mit nach Hause nehmen, wären beide Mannschaften punktgleich, wobei Lemgo durch den direkt gewonnenen Vergleich vier bzw. fünf Spieltage vor Ende der Rückrunde leicht im Vorteil wäre.

Es kann also ein Kampf um jedes Tor auf höchstem Handball-Niveau erwartet werden.

Lasst es euch nicht entgehen und schaut um 19:30 Uhr am Hastedter Jakobsberg vorbei.

Zuletzt geändert am: 02.03.2013 um 16:26

1BR_Jeton_Blow-Up_2800mm_2022_Version_V04