Logo HCB
Handball in Bremen
Premiumsponsor

Z_CAT_RGB

 

Casino-Bremen

Aktuelles

WM-Aus für Frankes Team

WM-Aus für Frankes Team

Veröffentlicht von HC Bremen am 30.06.2022
Aktuelles >> A-Jugend

WM-Aus für Frankes Team


Bremen. Diesen bitteren Pfiff konnte die deutsche U?18-Beachhandball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft auf Kreta nicht verarbeiten. 6:8 lag sie im Viertelfinale im Shoot-Out gegen Frankreich zurück, als die Schiedsrichter das Spiel abpfiffen, bevor der Bremer Paul Bonnet den Pass nach vorne spielen konnte. Er hatte den Ball offenbar länger als drei Sekunden festgehalten, was im Shoot-Out bislang großzügig ausgelegt wurde. Damit war der deutsche Halbfinaltraum geplatzt. „Meine Jungs haben in meinen Augen keinen Fehler gemacht“, sagte der Bundestrainer Marten Franke, der wie die Nationalspieler Bonnet, Finn Geils und Noah Duris dem HC Bremen angehört. Der Frust wirkte nach: Die deutsche U 18 wurde nach den Niederlagen gegen die Ukraine (24:27, 17:20) und Spanien (27:20, 20:23, 4:7) Achter.

 

Quelle: WESER-KURER

Zuletzt geändert am: 30.06.2022 um 06:24

Zurück
Termine
Keine Termine
Sponsor

Z_CAT_RGB

 

bahrenburg-logo

Rechtliches

© 2010 - 2024 HC Bremen e.V., alle Rechte vorbehalten
template by cms-lab

Spielstätte

Sporthalle am Jakobsberg

Hastedter Osterdeich 225

28207 Bremen

Anfahrt Karte